28.03.2024, 15:42 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MontyPython
27 Titel: DV-Cam und Kino: Videokamera wird nicht erkannt  BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 13:18 Uhr



Anmeldung: 24. Okt 2004
Beiträge: 55

Hallo!
Habe mir eine DV-Cam gekauft und mir Kino installiert. Meine Firewire oder Ixxx-Karte wird auch von Linux erkannt.

Wenn ich die Cam anschließe und auf Play schalte, tut sich aber nichts, und unter Kino kommt in der Fußzeile nur die Meldung, dass wohl keine Cam angeschlossen oder eingeschaltet sei.

Was muss ich tun ? Habe schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden.

Nutze die Easter-Version nach Update von einer BH9 !

Danke für die Hilfe !
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Kano
Titel: RE: DV-Cam und Kino: Videokamera wird nicht erkannt  BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 13:30 Uhr



Anmeldung: 17. Dez 2003
Beiträge: 16783

sux
und dann mal testen. Könnte ein rechte problem sein.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
brot
Titel: RE: DV-Cam und Kino: Videokamera wird nicht erkannt  BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 13:30 Uhr



Anmeldung: 10. Jan 2006
Beiträge: 183

ich hatte ein ähnliches problem, da musst ich noch irgndwas in den einstellungen von kino ändern...
bin im moment an der arbeit, wenn ich zu hause bin kann ich gerne näheres dazu sagen Winken

//edit: ok kano hat recht das wars Winken in den kino einstellungen ist irgend ein ordner oder device dem man noch entsprechende rechte geben muss dann hat es bei mir geklappt Auf den Arm nehmen
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MontyPython
Titel: RE: DV-Cam und Kino: Videokamera wird nicht erkannt  BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 13:34 Uhr



Anmeldung: 24. Okt 2004
Beiträge: 55

Super, das werde ich dann mal ausprobieren ! Danke euch beiden, hätte ich ja mittlerweile auch mal drauf kommen können Winken
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.