28.04.2024, 21:23 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ballantines
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 08:46 Uhr



Anmeldung: 21. Jul 2006
Beiträge: 20

Hallo @all,

der AVM Stick hat mir arge Probleme bereitet. Er hat mir das komplette System platt gemacht. Ich habe bei AVM eine Beschwerde eingereicht, die kannten das Problem. Der Stick ist wieder im Laden und ich habe den von Digitus wieder am laufen. In der Zwischenzeit habe ich mir ein neues Innenleben für den PC genehmigt und nun möchte ich es noch einmal versuchen. Kann mir jemand helfen?

CU Alex
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Kano
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 13:14 Uhr



Anmeldung: 17. Dez 2003
Beiträge: 16785

Mit Win ME hab ich den Stick natürlich nicht getestet, aber mit Linux und ndiswrapper läuft der sogar mit nem 64 bit System.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
ballantines
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 20:21 Uhr



Anmeldung: 21. Jul 2006
Beiträge: 20

Hallo,

sag mir, wie funktioniert das mit dem ndiswrapper? Ich bin nicht so bewandert in Kanotix. Kannst Du mir eine FAQ geben?

CU Alex
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Kano
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 04:02 Uhr



Anmeldung: 17. Dez 2003
Beiträge: 16785

Mit der neuesten Kanotix (2006-01 RC X) ist das automatisch vorkonfiguriert. Bei Kernelupdates nicht vergessen ndiswrapper*deb einzuspielen.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
ballantines
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 06:09 Uhr



Anmeldung: 21. Jul 2006
Beiträge: 20

@Kano,

sag mir, wo finde ich die neue Version von Kanotix und was ebesso wichtig ist, ich brauche eine deutschsprachige FAQ von ndiswrapper, da ich mich noch so mit Kanotix auskenne.

Vielen Dank im Voraus!!

CU Alex
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
ockham23
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 09:44 Uhr



Anmeldung: 25. Mar 2005
Beiträge: 2133

http://debian.tu-bs.de/project/kanotix/ ... 01-RC4.iso

Bitte runterladen, auf CD brennen und mit Cheatcode testcd auf Fehler überprüfen. Dann bitte einen neuen Thread mit dem Namen des WLAN-Sticks eröffnen, sonst findet keiner die Frage. Vorschlag: "Wie XYZ-WLAN-Stick mit ndiswrapper einrichten?"

_________________
And I ain't got no worries 'cause I ain't in no hurry at all (Doobie Brothers, "Black Water").
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
ballantines
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 10:03 Uhr



Anmeldung: 21. Jul 2006
Beiträge: 20

Ich habe RC 4 installiert und wollte die Anweisungen für Ndiswrapper befolgen, leider bekam ich immer die Meldung, dass ich Superuserrechte benötige. Auch meine Nexus-s gibt beim Start der TV Software den Fehler "kann xwindows nicht öffnen" aus.

CU Alex
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.