28.03.2024, 13:25 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LouisRitter
21 Titel: Ich habe da mal so ne Frage!  BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 20:02 Uhr



Anmeldung: 01. Mai 2006
Beiträge: 21
Wohnort: Frielendorf
Also ich habe im windoof ein programm heruntergeladen damit kann man datein öffnen zb. ein betibsystem das format ist vmx und in diesem format habe ich nur suse linux 10 gefunden kann mir jemand sagen wo ich kanotix in diesem format Kriege?????????????????? Sehr böse Sehr böse Sehr böse
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
devil
Titel: Ich habe da mal so ne Frage!  BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 20:24 Uhr
Team Member
Team Member


Anmeldung: 06. Mai 2005
Beiträge: 3087
Wohnort: berlin
louis,
google hätte dir gesagt, das vmx zu vmware gehört.
vmware ist eine virtualisierungssoftware, mit der du z.b. unter kanotix in einem virtuellen pc windows installieren kannst. geht auch umgekerhrt.
für den anfang brauchst du vmwareplayer und den any-any patch, zu finden hier:
http://dl.kanotixguide.org/vmware

greetz
devil

_________________
<<We are Xorg - resistance is futile - you will be axximilated>>

Host/Kernel/OS "devilsbox" running[2.6.19-rc1-git5-kanotix-1KANOTIX-2006-01-RC4 ]
CPU Info AMD Athlon 64 3000+ clocked at [ 803.744 MHz ]
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.