29.03.2024, 05:56 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alter Sack
Titel: Wieder mal ein Lob!  BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 08:25 Uhr



Anmeldung: 17. Jun 2005
Beiträge: 23

So, nun stehe ich das erste Mal vor der Aufgabe, Linux auf einem Notebook zu installieren, und Kanotix hat dabei die besten Chancen! Bei meinen bisherigen Test wollte Ubuntu gar nicht erst starten, und Knoppix scheitert an der Erkennung der Netzwerk-Hardware. Kanotix (in den Versionen Easter RC4 und 2005-04) ist dagegen problemlos gestartet und hat alle Hardware einwandfrei erkannt. Mal schauen, wie die Installation so läuft, aber bis jetzt muß ich sagen: Super Arbeit, Kano & Co!!!

P.S.: Mr. Shuttleworth wollte doch Kubuntu zur besten KDE-Distri machen. Heißt das, das er Euch aufkaufen will? Mr. Green
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
devil
Titel: Wieder mal ein Lob!  BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 09:10 Uhr
Team Member
Team Member


Anmeldung: 06. Mai 2005
Beiträge: 3087
Wohnort: berlin
das wäre im endeffekt die konsequenz, aber bisher hat er sich noch nicht gemeldet.
naja, mepis is ja übergelaufen, das reicht ja eigentlich auch Winken

greetz
devil

_________________
<<We are Xorg - resistance is futile - you will be axximilated>>

Host/Kernel/OS "devilsbox" running[2.6.19-rc1-git5-kanotix-1KANOTIX-2006-01-RC4 ]
CPU Info AMD Athlon 64 3000+ clocked at [ 803.744 MHz ]
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
KR
Titel: Wieder mal ein Lob!  BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 20:50 Uhr



Anmeldung: 30. Mar 2006
Beiträge: 20
Wohnort: Bonn
AlterSack: tja mit den schläpptops ist das anscheind so ne sache...
auf meinem läuft auch kanotix problemlos...bis auf wlan, da hängt es sich dann nach 2-3 min. im netz komplett auf.
kanotix bootet erst garnicht, mandriva (neue live CD) auch nicht. hingegen hab ich mit mepis/kubuntu da bessere
erfahrungen gemacht, da funzt z.b. das wlan direkt und fehlerfrei.

aber ansonsten ich bin begeisterter umsteiger (von mandrake) und nutze kanotix gerne und konnte immer im forum
eine lösung für evtl. probleme finden. möchte an dieser stelle den eifrigen und netten forenmitgliedern besonders danken !!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.