28.03.2024, 12:01 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
michaa
Titel: wiki  BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 22:23 Uhr



Anmeldung: 01. Jun 2004
Beiträge: 1398

ich halte es für eine großen fehler, dem wiki eine andere struktur zu geben als dem forum. Wenn ihr die wikinutzung fördern wollt, solltet ihr das umstellen. Ein unterpunkt "probleme" ist quasi die unstruktur per se..., da könnte man genauso schreiben"schmeist alles möglich rein". Es ist nicht die frage, was dafür spricht, die struktur so festzulegen, wie sie im forum ist, sondern was dagegen spricht...

Über softzwareübersetzte deutsche texte in den einleitungsseiten ..... Mit den Augen rollen

_________________
Gruß

michaa
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
devil
Titel: wiki  BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 06:06 Uhr
Team Member
Team Member


Anmeldung: 06. Mai 2005
Beiträge: 3087
Wohnort: berlin
michaa,
ich wüsste nicht, was da softwareübersetzt sein soll.
hast du mal nen link?

greetz
devil

_________________
<<We are Xorg - resistance is futile - you will be axximilated>>

Host/Kernel/OS "devilsbox" running[2.6.19-rc1-git5-kanotix-1KANOTIX-2006-01-RC4 ]
CPU Info AMD Athlon 64 3000+ clocked at [ 803.744 MHz ]
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
slam
Titel: wiki  BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 08:51 Uhr



Anmeldung: 05. Okt 2004
Beiträge: 2069
Wohnort: w3
Michaa: Das ist ein Wiki - da ist meckern verboten, weil eh jeder ändern und mithelfen kann. Winken
Greetings,
Chris

_________________
"An operating system must operate."
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
michaa
Titel: wiki  BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 10:37 Uhr



Anmeldung: 01. Jun 2004
Beiträge: 1398

ne, die struktur kann ich nicht ändern. Ich helfe gerne mit, wenn ich bislang auch nur einen artikel verfasst habe, wurde leider nicht übernommen, wohl weil ich nicht verstanden habe, wie ich in der struktur nen unterpunkt anlege, werde ich mir im neuen nochmal anschauen. Aber es gibt keinen vernünftigen grund, den ***hilfesuchenden*** useren im wiki mit naer anderen struktur zu konfrontieren, als er, der ***hilfesuchende*** user aus dem forum kennt. DAS liegt einfach auf der hand.....

_________________
Gruß

michaa
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
michaa
Titel: Re: wiki  BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 10:41 Uhr



Anmeldung: 01. Jun 2004
Beiträge: 1398

devil28 hat folgendes geschrieben::
michaa,
ich wüsste nicht, was da softwareübersetzt sein soll.
hast du mal nen link?


http://kanotix.com/index.php?module=pnWikka&tag=CategoryCategory


also wenn dieses deutsch nicht softwareübersetzt ist, dann wars ein zufallsgenerator mit rudimentärer sprachkenntnis...

_________________
Gruß

michaa
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
RoEn
Titel: Re: wiki  BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 19:21 Uhr
Team Member
Team Member


Anmeldung: 10. Feb 2004
Beiträge: 148

michaa

es war tatsächlich nur mißlungener Test und ist bereits entfernt. Aber grundsätzlich kannst Du nach Anmeldung das Wiki mit Deinen Kenntnisse verbessern helfen.

_________________
So long RoEn

------------------------------
"Wer intensiver leben will, muß es langsamer angehen lassen ! "
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.