28.03.2024, 08:59 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
The_ManU
4 Titel: Werbung für Kanotix/ Advertisement for Kanotix  BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 13:16 Uhr



Anmeldung: 19. Feb 2006
Beiträge: 10

Ich sitz gerade an einer Homepage, die über mich und unter anderem dem Wechsel von M$ zu Opensource Software und dem alternativen Betriebssystem Kanotix gehen soll, wie ich dazu kam und was ich besser finde z.B. Da darf ein Button zu kanotix.com/org nicht fehlen und ich habe leider keinen auf der Homepage gefunden. Deshalb habe ich einen in verschiedenen Farben gemacht, in der Hoffnung ihr findet meine Idee auch toll, ein Banner wäre wohl auch eine gute Idee. Unten seht ihr die ersten Vorschläge (Anpassung an Wünsche geht natürlich!)
________________________________________________________________

I'm sitting at my homepage which shall tell something about me and also about my change from m$ to opensource software and an alternative linux os (kanotix Smilie ), how i came to it and what i like of debian/linux. A link to kanotix.com/org shouldnt fail, but on the homepage isn't any button or banner, thats the reason why i made a button in different colors, a banner would be also a good idea. i want you for telling me what you think about it and what for a banner/button you want. Here they are: (sry for my bad english^^)

http://www.directupload.net/show/d/718/JsC8mDt9.png
http://www.directupload.net/show/d/718/P35tDn7Q.png
http://www.directupload.net/show/d/718/bEz7R6mF.png
http://www.directupload.net/show/d/718/vP77ox2U.png

grüße/greetings
The_ManU

EDIT: die hp find ich ansonsten hypermega doll Smilie vorallem übersichtlich
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Vasco
Titel: Werbung für Kanotix/ Advertisement for Kanotix  BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 14:05 Uhr



Anmeldung: 01. Dez 2005
Beiträge: 185
Wohnort: Berlin
Es gibt doch ein "offizielles" Logo oben links. Kanotix in goldener Schrift und darüber dieser Fisch. Wenn man das etwas verkleinert (vor allem den Fisch) wäre das doch ein gutes Logo.

Vasco
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
The_ManU
Titel: Re: Werbung für Kanotix/ Advertisement for Kanotix  BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 14:18 Uhr



Anmeldung: 19. Feb 2006
Beiträge: 10

Vasco hat folgendes geschrieben::
Es gibt doch ein "offizielles" Logo oben links. Kanotix in goldener Schrift und darüber dieser Fisch. Wenn man das etwas verkleinert (vor allem den Fisch) wäre das doch ein gutes Logo.

Vasco

hm ja wie du schon selbst sagst, es ist ein gutes logo, aber als banner bzw. button fidne ich es einfach nicht gut genug, ein button ist ein "knopf" wo quasi schrift und fisch verbudnen sind und ein banner bietet noch ein wenig information mehr, aber vllt sind ja noch andere deiner Meinung dass man es so belassen sollte.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Vasco
Titel: Re: Werbung für Kanotix/ Advertisement for Kanotix  BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 16:42 Uhr



Anmeldung: 01. Dez 2005
Beiträge: 185
Wohnort: Berlin
Aus dem Logo kannst du auch einen button machen. Oder mach bei deinen Entwürfen doch "Kanotix" in goldener Schrift und den Fisch etwas kleiner. Geht auch.

Vasco
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.