28.03.2024, 11:07 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ockham23
Titel: Paketlisten für 2005-04?  BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 19:23 Uhr



Anmeldung: 25. Mar 2005
Beiträge: 2133

Für die früheren Kanotix-Versionen hat Kano Paketlisten mit den installierten Programmen und der jeweiligen Dateigröße veröffentlicht. Vielleicht bin ich ja nur betriebsblind, aber für 2005-04 und 2005-04-LITE scheinen mir diese Informationen zu fehlen. Wo kann ich diese Informationen erhalten?

Danke!

_________________
And I ain't got no worries 'cause I ain't in no hurry at all (Doobie Brothers, "Black Water").
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Vasco
Titel: Paketlisten für 2005-04?  BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 09:05 Uhr



Anmeldung: 01. Dez 2005
Beiträge: 185
Wohnort: Berlin
Eine Paketliste findest du in den FAQ unter CD Inhalt (ganz unten: Paketauswahl). Da stehen zwar nicht die jeweiligen Dateigrößen dabei, ist aber sonst sehr umfangreich. Zu den Differenzen zur Lite version hat hier irgndjemand mal einen link zur ensprechenden Textdatei gepostet (Diff-Lite-Full-2005-04.txt). Ich habe sie bei mir gespeichert, wo die jetzt im Netz zu finden ist, weiß ich aber nicht mehr.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
ockham23
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 14:09 Uhr



Anmeldung: 25. Mar 2005
Beiträge: 2133

Danke, diese Liste hilft mir sehr!

_________________
And I ain't got no worries 'cause I ain't in no hurry at all (Doobie Brothers, "Black Water").
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
NepoMUC
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 16:23 Uhr



Anmeldung: 14. Feb 2005
Beiträge: 166
Wohnort: München
und wo sind diese Listen momentan zu finden? DAS war früher besser.
Könnte man doch auf die Seite mit den Downloadlinks packen. So lädt man ja die (allerdings qualitativ hochwertige) Katze im Sack!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Vasco
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 19:11 Uhr



Anmeldung: 01. Dez 2005
Beiträge: 185
Wohnort: Berlin
Die Liste findest du hier:

http://linux.kopporama.de/Diff-Lite-Full-2005-04.txt

Vasco
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.