28.03.2024, 11:28 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
michaa
Titel: java; jvm und/oder j2re???  BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 13:34 Uhr



Anmeldung: 01. Jun 2004
Beiträge: 1398

Ich habe sowohl jvm als auch j2re installiert:
Code:
/usr/lib/jvm/java-1.5.0-sun
/usr/lib/j2re1.4-sun


kann mal jemand erklären, ob es sinnvoll UND notwendig ist, beide pakete installiert zu haben, bzw unter welchen umständen man besser das eine oder das andere installiert.

Ich möchte das gerne verstehen, weil ich

1. gerne überflüssige pakete loswerden möchte
und
2. mit java bei opera 9.0 probleme habe und ich zumindest ausschliesen will dass die beiden pakete sich in die quere kommen...


Ob das hier das richtige unterforum ist weiß ich nicht so genau, aber es erschien mir das passenste

_________________
Gruß

michaa
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
schnorrer
Titel: java; jvm und/oder j2re???  BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 15:57 Uhr



Anmeldung: 09. Jan 2006
Beiträge: 1720

Wenn du OO installiert hast, gibt es probleme nach dem Entfernen der /user/jvm/java-1.5.0-sun
das andere Brauchst du für FF TB und andere
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.